pilates my way


 Entdecke deine Möglichkeiten

 

Seit mehr als 15 Jahren praktiziere ich Pilates.

Durch meine verschiedenen Ausbildungen (Haltungstraining, Wirbelsäulengymnastik, Faszien, achtsamkeitsorientiertes Persönlichkeitstraining,...)  ist mein Repertoire an "Werkzeug und Wissen" in bezug auf Körperarbeit/Körpertraining mehr und mehr angewachsen.

 

In meinen Übungseinheiten fließen diese Techniken zum Wohle meiner Kursteilnehmer ein.

Diverse Kleingeräte werden benutzt, um die tieferliegende Muskulatur zu erreichen. Das funktionelle Körpertraining ist mir ein großes Anliegen.

 

Das Thema Faszien wurde in den letzten Jahren erst so richtig bekannt - aber seit ich Pilates ausübe, trainiere ich auch das Fasziennetzwerk - und meine Teilnehmer lieben die dadurch wieder gewonnene Beweglichkeit!

 

Das Training in diesen Einheiten gibt dir:

  • Aufbau der Körperkraft
  • Geschmeidigkeit und Beweglichkeit
  • verbesserte Körperhaltung
  • Stärkung für die Wirbelsäule
  • vorbeugen von Verletzungen
  • neue Körperwahrnehmung
  • ein selbstbewusstes Auftreten

 

Die Summe all dieser Dinge ergab:  PILATES MY WAY

Ich freue mich auf dich bei meinen sehr speziellen Pilates Gruppen Trainingseinheiten oder du entscheidest dich für ein Pilates My Way - Einzelcoaching!