das team


ANDREAS STEFFL: Skipper seit 25 Jahren

Ist in Gmunden am Traunsee aufgewachsen, wo er seine Leidenschaft für das Segeln bereits als Kind entdeckte.

Durch seine langjährige Erfahrung auf See kann ihn so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Er wird dir einige Tricks beim Segeln lernen können, falls du Lust hast, beim Segeln mitzuhelfen.

Er wohnt in Scharnstein/Oberösterreich, wo er sein Handwerk als Ofensetzer und Fliesenleger ausübt.

www.designkeramik.at

URSULA STEFFL: Qi Gong Lehrerin und Pilates Trainerin

Ist mit 5 Jahren das erste Mal mit ihren Eltern im damaligen Yugoslavien gewesen und hat sich in dieses Land verliebt. Diese Vielfalt rund um Küstenlandschaften  von Mittel- und Süddalmatien sind für sie der Inbegriff eines perfekten Urlaubs.  Qi Gong praktizieren an den Küsten der Inseln Kroatiens ist mit Worten einfach unbeschreiblich - man muss es selbst ausprobiert haben.

www.gesundheitsbegleitung.at