AKTUELLE INFORMATIONEN:

 

25.05.2020:

ES IST SOWEIT....

ab 2. Juni starten die Gruppenkurse wieder!!!!

Stundenplan siehe unter laufende Kurse

 

 

30.04.2020

Ab 4.Mai ist es erlaubt, Einzeltraining wieder anzubieten. Der Start der Gruppenkurse muss noch etwas verschoben werden - sobald Einzelheiten bekannt sind, werde ich mich mit Euch in Verbindung setzen!

Outdoortraining ist bis zu 10 Teinlehmer/innen erlaubt - siehe dazu unter Angebote NEU Outdoor

 

 

14.03.2020

 Aufgrund der aktuellen Situation sind die Gruppenkurse und auch das Einzeltraining absofort ausgesetzt!

Die versäumten Kursstunden holen wir nach - sie werden Ende Mai/ Anfang Juni angehängt!

 

Ich biete nun kurzentschlossen online-Kurse an, damit wir gemeinsam weiter üben können - bitte bei mir bezüglich der Zugangsdaten melden! Ich freue mich auf "ALLEIN UND DOCH GEMEINSAM"

 

Herzlichst

Eure Ursula